Das Ristani Übersetzungsbüro – nun auch in Österreich

Gepostet am 27. März 2012 · Gepostet in Übersetzungen Wien

Selbst in unserer globalen Welt, in der die Entfernungen immer kleiner werden und in der die Kommunikation keine Barrieren mehr kennt, ist Kundennähe ein Begriff, der immer noch hohes Prestige genießt und ohne den lang anhaltende geschäftliche Erfolge und Qualität unvorstellbar wären.

Das Ristani Übersetzungsbüro bietet seine sprachmittlerischen Leistungen bekanntlich im ganzen deutschen Sprachraum an und in Rahmen unserer Kundenbetreuung sind wir stolz darauf, besonders enge Zusammenarbeit mit unseren Kunden ausgebaut zu haben. Somit tragen wir wesentlich auch zur Qualität des “Produktes”, der Übersetzungen aus unserem Hause bei.

Aus diesem Grund freut es uns besonders, dass wir ab dem 1. April 2012 die Beziehungen zu unseren bestehenden Kunden aus Österreich noch enger binden und uns für neue Kunden und Interessenten gleich vor Ort präsentieren können.

Unser neu eröffnetes Büro befindet sich in der weltberühmten Mariahilferstraße, bekannt von ihren vielerlei Geschäften und zentralen Lage, ihrer Position als Verbindung der internationalen Welt (da Mündung bei Westbahnhof) und Altstadt.

Zu näheren Informationen über die Tätigkeit des Ristani Übersetzungsbüros in Österreich gelangen Sie von der Hauptseite aus, in den Sektionen der jeweiligen Städten.